Posted at 23:59h
in
by bernd
Am Point of Sale (POS) werden die meisten Kaufentscheidungen getroffen. Um so wichtiger ist es, genau an diesem Ort für eine Emotionalisierung der Marke zu sorgen. Mit intelligenten VKF-Aktionen und Kampagnen können potenziellen Kunden zum POS-Stand gelenkt und zum Einkaufen animiert werden.
> POS-Aktions-Verpackungen, Sonderplatzierungen, Salesfolder, 3D-Visualisierungen, Anzeigen etc. für Pernod...
Posted at 23:34h
in
by bernd
Uhrzeit ist CHRIST-Zeit. Kein vergleichbarer Schmuck- und Uhren-Anbieter vereint so viele Edel- und Designermarken unter einem Dach – und zwischen zwei Katalogdeckeln. Die besondere Herausforderung bei der Gestaltung des Jahreskatalogs: Für jede einzelne Marke den USP herauszuarbeiten und einen unverwechselbaren Look zu kreieren, unter der Berücksichtigung des Markenkerns.
In...
Posted at 15:13h
in
by bernd
Im Alter ein selbstbestimmtes und unabhängiges Leben zu führen ist der Wunsch jedes Menschen. Dieses Anliegen hat sich die DKV zum Anlass genommen, und ein Wohnkonzept für seine Mitglieder im Seniorenalter entwickelt: unter dem Motto „Selbstständig, aber sicher. In der Gemeinschaft und doch unabhängig“, haben die Senioren die Möglichkeit aktiv...