ATELIER 5b | DKV am Tibusplatz
Grafikdesign, Webdesign, Fotografie und Film unter einem Dach
Kreativ- und Internetagentur aus Köln
15969
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15969,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

DKV am Tibusplatz

About This Project

Im Alter ein selbstbestimmtes und unabhängiges Leben zu führen ist der Wunsch jedes Menschen. Dieses Anliegen hat sich die DKV zum Anlass genommen, und ein Wohnkonzept für seine Mitglieder im Seniorenalter entwickelt: unter dem Motto „Selbstständig, aber sicher. In der Gemeinschaft und doch unabhängig“, haben die Senioren die Möglichkeit aktiv im Leben teilzunehmen.
Ausgestaltung der kompletten Kommunikationsmedien unter der Berücksichtigung des Markenrelaunches der DKV. Initiierung des Shootings in der DKV-Residenz in Münster. 

 

Kunden-Website besuchen externer-link

 

Geschäftsausstattung, Imagebroschüre, diverse Flyer, Infomappe etc., Münster, c/o Agentur Leven + Hermann, Köln. 

 

Category
Corporate Design, Grafik Design