Premium SEO Betreuung Von Profis | ATELIER 5b
Grafikdesign, Webdesign, Fotografie und Film unter einem Dach
Kreativ- und Internetagentur aus Köln
17466
page-template-default,page,page-id-17466,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Premium SEO Betreuung von Profis

Exzellente Ergebnisse sind bei uns Ehrensache

Du hast keine Lust mehr auf halbe Sachen und leeres Marketing-Gerede? Du willst Ergebnisse sehen, und zwar dauerhafte? Dann sollten wir uns kennenlernen! Gestatten: Wir sind Evergreen Media® und auf Suchmaschinenoptimierung (SEO) spezialisiert. Unser Ziel ist dabei immer gleich: Wir wollen lieber eine Sache außerordentlich gut machen als viel Schnickschnack mit mäßigem Erfolg. Von undurchsichtigen Full-Service-Leistungen halten wir nichts.

SEO von Evergreen Media® ist nicht nur eine weitere digitale Marketingstrategie für den Moment. Wir bauen mit dir zusammen eine zukunftssichere Marke auf und sorgen dafür, dass deine Marke für deine Zielgruppe langfristig relevant und wichtig bleibt. Dazu gehören im Internet:

  • Inhalte, die informativ, inspirierend, lehrreich und unterhaltsam sind
  • Expertenstatus, Vertrauen und Autorität
  • Technik und User Experience

Wir sehen uns deine komplette Marketingstrategie an und helfen dir dabei, Google und andere Suchmaschinen davon zu überzeugen, dass deine Marke unentbehrlich ist.

Premium-SEO-Betreuung von absoluten Profis

Na gut, wir träumen vielleicht nachts nicht von Rankings (außer Alexander), aber tagsüber gehört unsere ganze Aufmerksamkeit der Suchmaschinenoptimierung: Alle Teammitglieder von Evergreen Media® sind Profis auf ihrem jeweiligen Gebiet und legen eine ganze Menge Leidenschaft an den Tag. Dazu noch eine Prise Ehrgeiz und fertig ist die perfekte Mischung für motivierte Suchmaschinenoptimierer/innen, die alle Tricks kennen!

Weil wir wissen, dass Google nie schläft, ruhen wir uns nicht auf unserem Wissen aus, sondern bilden uns laufend weiter. So behalten wir den Markt ständig im Auge und verpassen von neuen Quick-Wins bis hin zu Core Updates keine noch so kleine Änderung im SEO-Spiel.

Unser Team ist bunt zusammengewürfelt, doch eine Eigenschaft teilen wir alle: Liebe zum Handwerk SEO.

Was wir wollen, ist im Prinzip ganz einfach – mit dir gemeinsam die Besten sein! Das funktioniert nur mit viel Liebe zum Detail und vielen kleinen Spezialisierungs-Zahnrädchen, die nahtlos ineinandergreifen. Wie schon gesagt: Bei uns machen alle das, was sie am besten können. Und da man gute Suchmaschinenoptimierer und Content-Marketer nicht an jeder Ecke findet, setzen wir auf ein stabiles Vollzeit-Team statt ständig wechselnder Besetzung. Nein, wir lassen keine Praktikanten an dein Projekt!

Jahrelange Erfahrung

Niemand wird von heute auf morgen Profi – auf ein paar Jahre gerechnet sieht es allerdings schon ganz anders aus! Wir beschäftigen uns seit 2009 mit Suchmaschinenoptimierung und haben in dieser Zeit wirklich alle Tricks kennengelernt.

Na Entschuldigung, aber auf dubiose Tricks kann ich wirklich verzichten, denkst du gerade? Keine Sorge: Mit dubios hat professionelle Suchmaschinenoptimierung nichts zu tun. Erst recht nicht, weil wir unsere Methoden immer zuerst an unseren eigenen Projekten austesten und sozusagen unser eigenes Versuchskaninchen sind!

Suchmaschinenoptimierung mit System

Google-Updates (wie etwa Penguin) haben schon das eine oder andere Unternehmen hart getroffen. Damit das unseren Kunden nicht passieren kann, konzentrieren wir uns nicht nur auf den Status Quo des Google-Algorithmus, sondern halten zudem Ausschau nach potenziellen Entwicklungen und damit verbundenen Risiken. So musst du definitiv keine Angst vor Google-Updates haben.

Wir legen außerdem Wert darauf, unsere Erfolge zu messen. Denn wie erkennt man Verbesserungen und Optimierungschancen, wenn nicht mit gründlicher Analyse der Fortschritte? Um das Ganze für dich nachvollziehbar zu machen, bereiten wir die wichtigsten Daten im Monatsreporting übersichtlich auf.

Unser Fokus ist bei unserer Arbeit der organische Umsatz, denn Traffic an sich ist wertlos. 

Nicht zuletzt gehört es aus unserer Sicht zu systematischer SEO, dass du stets volle Kostenkontrolle hast. Daher ist in deinem monatlichen Fixpreis alles enthalten, was bei laufender Betreuung so anfällt, also neben unseren Arbeitsstunden auch Inhalte wie Infografiken, Texte, Budget für Linkbuilding etc.

Paketleistungen von Evergreen Media®

Für alle Freiheitsliebenden!

Du hast ein kleineres Unternehmen und kannst oder willst kein monatliches SEO-Budget von ein paar tausend Euro investieren? Macht nichts, dafür gibt es ja unsere einmaligen Leistungspakete! Diese SEO-Pakete haben wir konzipiert, um auch kleineren Firmen eine Starthilfe für hochwertige Suchmaschinenoptimierung zu geben – natürlich mit voller Kostenkontrolle!

Einmalige Pakete rentieren sich vor allem für lokal tätige Unternehmen oder Webseiten, deren Keywords nicht allzu stark umkämpft sind. Hier unsere SEO-Pakete im Überblick:

Paketleistungen von Evergreen Media®

Für alle Freiheitsliebenden!

Du hast ein kleineres Unternehmen und kannst oder willst kein monatliches SEO-Budget von ein paar tausend Euro investieren? Macht nichts, dafür gibt es ja unsere einmaligen Leistungspakete! Diese SEO-Pakete haben wir konzipiert, um auch kleineren Firmen eine Starthilfe für hochwertige Suchmaschinenoptimierung zu geben – natürlich mit voller Kostenkontrolle!

Einmalige Pakete rentieren sich vor allem für lokal tätige Unternehmen oder Webseiten, deren Keywords nicht allzu stark umkämpft sind. Hier unsere SEO-Pakete im Überblick:

SEO-Check / SEO-Analyse (Paket)

Viele KMUs haben bereits schlechte Erfahrungen mit SEO-Agenturen gemacht oder können sich finanziell nicht sofort auf eine laufende SEO-Betreuung einlassen. Für diesen Fall bietet Evergreen Media® eine tiefschürfende SEO-Analyse an, die in einem Maßnahmenkatalog zur Selbstumsetzung resultiert.

Der Maßnahmenkatalog zum SEO-Check enthält neben unseren Optimierungsvorschlägen auch Empfehlungen für die Zukunft, Verweise auf Anleitungen und passende Tools zu den einzelnen Aufgaben. Die einzelnen Punkte sind nach Priorität geordnet, sodass du immer weißt, was du als nächstes umsetzen solltest, um die Resultate zu maximieren.

Keyword-Recherche inkl. Strukturplanung (Paket)

Der Erfolg der Suchmaschinenoptimierung steht und fällt mit der Auswahl der richtigen Suchbegriffe, engl. Keywords. Durch eine professionelle Keyword-Analyse von Evergreen Media kannst du dir sicher sein, dass du auf die passenden Keywords optimierst.

Im Vergleich zu den meisten SEO-Agenturen verwenden wir nicht nur den Google Keyword Planner zur Keyword-Recherche, sondern vertrauen auf mehr als 6 unterschiedliche Quellen, damit wir kein einziges wertvolles Money Keyword verpassen.

Wir liefern keine unübersichtliche und somit nutzlose Liste, sondern du bekommst eine Keyword-Recherche inkl. Seitenstruktur und Keyword-Mapping.

Linkaufbaupaket (Paket)

Vor allem für neue Websites ohne wirkliches Linkprofil ist unser Linkaufbaupaket „Basic“ empfehlenswert. Basierend auf den vorhandenen Backlinks entwickeln wir mit dem Ziel, den positiven Einfluss auf die Platzierungen bei Google zu maximieren, eine individuelle Lösung für deine Website.

Wir achten besonders auf:

  • einen Mix aus unterschiedlichen Linktypen.
  • Variation im Ankertext.
  • die Qualität der gesetzten Verlinkungen.

Diese Punkte sind entscheidend für jedes gesunde Linkprofil und gute Rankings bei Suchmaschinen.

SEO-Texte kaufen (Paket)

Unser Content Marketing hilft deinem Unternehmen, von potenziellen Kunden im richtigen Kontext gefunden zu werden und natürlich Backlinks zu generieren. Es rückt dich außerdem als Experten in den Mittelpunkt und ist auf Conversion optimiert (darum geht es ja schließlich).

Keine Angst, wir schreiben keine klassischen SEO-Texte, sondern produzieren professionelle und wahrlich wertvolle Inhalte. Unser Fokus ist es, Inhalte zu schaffen, die deinen Kunden weiterhelfen, für Suchmaschinen leicht zu interpretieren sind und für Verkäufe und Leads sorgen.

Du willst wissen, worauf wir besonders achten? Dann lies dir unseren Ratgeber zu SEO-Texten durch!

Wie Fragen.

Wie kann ich meine Webseite in Google besser nach vorne bringen?